Wird der Flug verfolgt? Was soll ich tun, wenn der Flug Verspätung hat?

Unsere Bediener verfolgen die Flüge und verschieben die Fahrtzeit im Fall der Verspätung. Wenn Sie im Voraus erfahren haben, dass Ihr Flug Verspätung hat oder wenn sie die Abflugszeit ändert, bitten wir uns darüber zu informieren (SMS, E-Mail).


Was soll ich tun, wenn ich mit Kindern reise?

Die Kinder gelten als Fahrgäste. Bei der Bestellung geben Sie die Anzahl und das Alter der Kinder an. Der Fahrer wird Kidersitze in erforderlicher Anzahl und Art mitnehmen. Das ist eine kostenlose Leistung. In Deutschland sind Kindersitze bei der Beförderung obligatorisch, anderenfalls wird eine Strafe verhängt.


Wie trifft man sich mit dem Fahrer?

Der Fahrer wird auf Sie mit einem Schild warten, auf dem Ihr Name stehen wird. Bei der Abfahrt vom Flughafen wird der Fahrer auf Sie am Ausgang aus dem Ankunftsbereich 20 Minuten nach der Landung des Flugzeugs warten. Eine Stunde Wartezeit ist kostenlos. Bleiben Sie kurz stehen und sehen Sie sich um, beachten Sie die Schilde der Wartenden. Wenn Sie den Fahrer innerhalb von wenigen Minuten nicht finden können, haben Sie eine Telefonnummer der Zentrale, die Sie anrufen können, um anzufragen. Gehen Sie von dem vereinbarten Treffpunkt nicht weg. Wenn Sie vom Hotel fahren, wird der Fahrer auf Sie im Lobby des Hotels warten.


Was passiert, wenn es eine Verspätung bei der Gepäckausgabe gibt?

Bei der Verzögerung bei der Gepäckausgabe, Passkontrolle oder sonstigen Verspätungen bitten wir Sie, uns darüber telefonisch zu informieren.


Wie bestellt man ein Auto?

Die Bestellung erfolgt mittels der Online-Form oder per Telefon.


Wann bestellt man ein Auto am besten?

Wir empfehlen Ihnen, das Auto spätestens 12 Stunden vor dem Beginn der Fahrt zu bestellen. Wenn es nötig ist können Sie die Bestelldaten später korrigieren.


Kostenlose Stornierung 12 Stunden vor Abfahrtzeit